E-Scooter mit Straßenzulassung: Ninebot KickScooter MAX G30D

Der Ninebot KickScooter MAX G30D wurde extra für den deutschen Markt designt und entwickelt. Er ist ein wahres Highlight und der erste Elektrotretroller aus dem Hause Segway, welcher im deutschen Straßenverkehr zugelassen ist.


Ninebot KickScooter MAX G30D

Der Kilometerfresser

Der Ninebot KickScooter MAX G30D überzeugt vor allem durch seine konkurrenzlose Reichweite. Bis zu 65 km fährt der 19,5 kg schwere E- Roller bei voller Akkuladung. Damit übertrifft er einen Großteil der Konkurrenz bei weitem. Die 10 Zoll Luftreifen sorgen außerdem für ein komfortables Fahrgefühl.

Alles auf einem Blick:

  • Motor: 350 Watt Leistung
  • Batterie: 551 Wh (mit Schnellladegerät)
  • Reichweite: bis zu 65 km
  • Ladezeit: 6 Stunden
  • Bereifung: 10 Zoll schlauchlose Luftreifen
  • Gewicht: 19,5 kg
  • UVP: 799,00 €
Ninebot/ Segway MAX G30D Elektrotretroller mit Straßenzulassung
Show More
Back to top button
Close